Startseite
  Über...
  Abonnieren


http://myblog.de/designerhemd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nieten, Herren Hemden und Leder

Inzwischen sind nicht nur Frauen wahre Modegurus, sondern immer mehr Männer bekennen sich dieser Leidenschaft. Der Herr von Welt möchte schließlich gut aussehen und Eindruck auf das weibliche Geschlecht ausüben. Die neuste Herrenwinterkollektion favorisiert einen maskulinen Look. Breite Schultern, Enge Hose. Dunkle Farben unterstreichen die Unnahbarkeit der Männer. Besonders Details wie Nieten oder Lederarmbänder betonen die harten Seiten der Herren. Vintage Boots uns langer Tweed Mantel runden den Look mit Herren Hemden und Cargo Hose ab. Sportlich aber dennoch schick, männlich aber anziehend – das soll die Botschaft der neusten Kollektionen sein.

12.11.09 13:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung